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FAQ

...  Sie haben noch Fragen?

Änderung der Lieferadresse
Die Lieferadresse eines Auftrags können Sie im Bestellvorgang angeben. Hierbei ist sowohl Ihre eigene Adresse möglich als auch eine abweichende Adresse. Sollten Sie die Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern, so benötigen wir eine E-Mail von Ihnen. Die Adressdaten können wir dann vor dem Status „[3.2] Auftrag in Produktionsabteilung Druck (Rechnung im Anhang)“ ändern. Änderungen ab dem genannten Status sind leider nicht mehr möglich.
 
Auftragsstatus
In Ihrem Kundenlogin können Sie den Auftragsstatus des jeweiligen Auftrags verfolgen.
 
Anleitungen – Tutorials  - Druckvorlagen
Wie mache ich ...? Wie läuft das Handling von...? Wie baue ich auf ...?
Alle Bedienungsanleitungen, Datenanweisungen etc. erhalten Sie natürlich sofort auf Anfrage, falls Sie einfach mal nicht weiterwissen!
 
Druck auswählen & Anleitung zur Druckdatenerstellung
Bei dem Produkt Ihrer Wahl finden Sie die Produktdaten in der Übersicht. Unter „Druckdaten-Info“ bekommen Sie Tipps zur Druckdatenerstellung. Unter „Druckvorlagen“ gibt es bei einigen Produkten einen praktischen Online-Designer mit den best
 
Druckdaten 
Wählen Sie den Übertragungsweg für Ihre Druckdaten:
Druckdaten jetzt hochladen: Wenn Sie bereits fertig angelegte Druckdaten haben, können Sie diese direkt hochladen.
Druckdaten später hochladen: Sie können Ihre Druckdaten auch nachträglich in Ihrem persönlichen Kundenbereich hochladen ... oder falls auch per E-Mail unter Angabe der Auftragsnummer oder bei großen Datenmengen auch per Wetransfer oder Dropbox.

Gestaltung der Druckddaten
... durch unser modernes Grafikbüro - sollten Sie noch keine druckfertige Grafik besitzen, übernehmen unsere Grafiker die Gestaltung sehr gerne für Sie.
 
Daten-Upload per Browser
Druckdaten jetzt hochladen: Es öffnet sich ein Feld. Klicken Sie auf „+ Dateien“. Suchen Sie aus dem Ordner, in dem Sie die Datei(en) auf Ihrem Computer abgelegt haben, die richtige(n) Datei(en) heraus und klicken Sie auf „Hochladen“. Ihre Datei(en) wird / werden nun hochgeladen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, „Weiter“ nicht vergessen.
 
Anmeldung // Lieferadresse
Hier werden Ihre Kundendaten abgefragt. Sie haben noch nie bei uns bestellt? Melden Sie sich kostenlos als Kunde an, in dem Sie das Formular mit Ihren Adressdaten ausfüllen. Wenn Sie schon Kunde bei marke-shop sind, loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer (oder E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses erneut zusenden lassen.
Nach der Anmeldung / Neuregistrierung können Sie Ihre Adressdaten verwalten. Mit Klick auf „Weiter“ können Sie im folgenden Schritt die gewünschte Art der Bezahlung angeben.
 
Zahlung und Lieferung
Sie erhalten eine Übersicht der Kosten und sehen Ihren Auftrag noch einmal in der Zusammenfassung. Wählen Sie eine Zahlungsart aus. Hier können Sie wählen zwischen Vorauskasse, PayPal (Kreditkarte), SofortÜberweisung und Rechnungszahlung. Alle Daten eingetragen und kontrolliert? Dann klicken Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“. Mit diesem Schritt geht Ihre Bestellung bei uns ein und wird von uns mit hoher Priorität bearbeitet.
WICHTIGER HINWEIS: Bitte prüfen Sie in regelmäßigen Abständen Ihr E-Mail-Postfach: denn in Fällen, in denen Ihre Bestellung Unklarheiten oder im speziellen Fall fehlerhafte Druckdaten aufweist, versuchen wir Sie baldmöglichst per E-Mail (oder in Ausnahmefällen auch per Telefon) zu kontaktieren. Sollten bei der Klärung des Sachverhalts Zeitverzögerungen auftreten, riskieren Sie, dass der anvisierte Drucktermin platzen könnte.

Auftragsbestätigung
Sie erhalten wenige Minuten nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Auftragsbestätigung von uns und später – nach der Prüfung Ihrer Druckdaten durch die Druckvorstufe – eine Mitteilung über die Freigabe Ihrer Druckdaten, d.h. dass Ihr Auftrag, wenn alles stimmig ist, in die Druckproduktion geht. Sollte noch etwas unstimmig sein, wird sich einer unserer Mitarbeiter aus der Druckvorstufe per E-Mail (oder Telefon) bei Ihnen melden.
 
Lieferzeiten
Nun brauchen Sie nur noch eines zu tun: sich auf die Zusendung Ihrer Bestellung zu freuen! Der voraussichtliche Liefertermin wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Soll es etwas schneller gehen, können Sie je nach Produkt (gegen einen geringen Aufpreis) unsere Expressproduktion (gewöhnlich: den 24- oder 48-Std-Service) in Anspruch nehmen. Die dafür zusätzlich entstehenden Kosten werden während des Bestellvorgangs eindeutig ausgewiesen.

Druckdaten-Upload
Für einen gelungenen Online-Druck sollten Sie Wert darauf legen, dass Ihre Druckdaten korrekt angelegt werden. Sie können Ihre fertigen Druckdaten direkt während der Bestellung oder nachträglich in Ihrem Kundenbereich auf unseren Druckdatenserver hochladen. Sollten Sie noch keine druckfertige Grafik besitzen, übernimmt unser Grafikbüro diese Arbeit sehr gerne für Sie.
Sie können den Bestellvorgang selbstverständlich jederzeit abbrechen. Sollten Sie bereits einen Auftrag erteilt haben, können Sie diesen stornieren; jedenfalls so lange Ihre Daten noch nicht im Druck sind.

Druckverfahren
Wie kann ich herausfinden, ob meine Bestellung im Offsetdruck oder Digitaldruck gedruckt wird?
Bei geringer Auflagenhöhe hat der Digitaldruck die Nase vorn. Die kostspieligen Offset-Druckplatten und Rüstkosten fallen weg, und auch der Produktionszeitraum ist geringer. Bis zu welcher Auflagenhöhe sich der Digitaldruck lohnt, dafür gibt es keine fest definierte Grenze. Ob Ihr Produkt digital oder im Offset gedruckt wird, hängt neben der Auflage auch von anderen Faktoren wie Farbe, Papier und Weiterverarbeitung ab: Wählen Sie Ihr Produkt aus und geben Sie Ihre gewünschten Eigenschaften ein. Sie erfahren im weiteren Bestellprozess, ob die von Ihnen benötigte Menge im Offsetdruck oder Digitaldruck gedruckt wird. Dies steht im unteren Teil der Produktbeschreibung.
 
Hilfe
Aller Anfang ist verwirrend – Wo bekomme ich Hilfe?
Stellen Sie Ihre Fragen ganz einfach über E-Mail shop@marke-ts.de oder Tel. +49 861 989910
Oder senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.

Kundenlogin
Durch die Anmeldung in Ihrem persönlichen Kundenlogin erhalten Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Bestellungen: Sie können den Versandstatus Ihrer Druckaufträge nachverfolgen, Ihre Benutzerdaten selbstständig aktualisieren, bei Bedarf Reklamationen vornehmen oder Ihr Kundenkonto auf Wunsch wieder löschen. Wir garantieren Ihnen uneingeschränkten Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Passwort vergessen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie rechts im Kundenbereich auf ‑Zugangsdaten vergessen? klicken. Wir werden Ihnen dann Ihre Zugangsdaten per E-Mail zukommen lassen.
 
Rechnungen
Sobald Sie einen Auftrag bei uns eingestellt haben, können Sie jederzeit in Ihrem Auftragsstatus die dazugehörige Rechnung aufrufen. Hierzu klicken Sie bitte bei dem jeweiligen Auftrag auf die „Auftragsdetails“, und etwas weiter unten können Sie sich über den Button „Rechnung aufrufen“ die Rechnung als PDF öffnen und ausdrucken.
 
Reklamation
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Wir haben daher erneut unser Reklamationsmanagement optimiert. Sollten Sie dennoch einmal Anlass zur Beanstandung haben, dann können Sie folgendermaßen vorgehen:
Bitte kontaktieren Sie uns zunächst in Textform (z.B. per E-Mail an shop@marke-ts.de) oder telefonisch unter der Rufnummer +49 861 989910 um uns die Reklamation zu melden.
Die nächsten Schritte sind wie folgt:
* Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenaccount ein. Unter "Auftragsstatus" und "Auftragsdetails" finden Sie den Link "Daten zur Reklamation erfassen".
* Geben Sie den Grund Ihrer Beanstandung so detailliert wie möglich an. Je konkreter Sie den Beanstandungsgrund unter "Schilderung der Reklamation" beschreiben, umso schneller können unsere Mitarbeiter Ihren Fall prüfen.
* Bei den Gründen zur Beanstandung, die mit einem * gekennzeichnet sind, benötigen wir dringend hochauflösende, aussagekräftige Fotos (bitte keine Scans oder Faxe), welche 10 % der erhaltenen Ware zeigen, und aus denen Ihre Beanstandung ersichtlich ist. Die zeitaufwändige Einsendung von Belegexemplaren entfällt dadurch in vielen Fällen.
* Wenn auf den Bildern die Mängel für eine korrekte Prüfung nicht ausreichend erkennbar sind, ist es nötig, uns 10 % der beanstandeten Druckerzeugnisse (unter Angabe der Auftragsnummer) zuzusenden.
* Nach Prüfung der Beanstandung wird sich ein Sachbearbeiter der Qualitätssicherung zur Klärung und Regulierung des Vorganges umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
* Ein kostenloser Nachdruck oder eine Gutschrift in Höhe des Auftragswertes kann nur bei Rückgabe der gesamten Ware erfolgen.
* Bei eigenständigem Auslösen eines Neudrucks kann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden.
Unsere Reklamationsquote beträgt deutlich weniger als 2 Prozent – und muss damit innerhalb der Druckbranche als sehr lobenswert betrachtet werden. Doch selbst der zuverlässigste Mitarbeiter liegt einmal daneben und auch der beste Drucker kann einen Fehler machen. Druckerzeugnisse sind fehleranfällig: hauptsächlich bedingt durch Verfahrensfehler oder Ungereimtheiten, die direkt beim Druckvorgang entstehen; häufig jedoch auch bedingt durch falsch angelegte Druckdaten.
Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, dann hören Sie von uns keine Ausreden: Sie erhalten einen kostenlosen Nachdruck oder einen Preisnachlass. Ihren Regulierungswunsch können Sie im Onlineformular angeben.
Berechtigte Reklamationen sehen wir immer auch als Chance, noch besser zu werden!
 
Storno
Wie lange kann ich eingreifen, um Daten zu ändern bzw. einen Druckauftrag zu stornieren?
Sollten Sie mal einen Auftrag stornieren wollen, weil Sie sich z.B. doch für ein anderes Produkt entschieden haben, ist das bis zu einem bestimmten Produktionsstatus problemlos möglich. In Ihrem Kundenbereich bekommen Sie regelmäßig Auskunft über den aktuellen Status Ihres Vorgangs. Aber Achtung: Ab dem Status „‑[3.2] Auftrag in Produktionsabteilung Druck (Rechnung im Anhang)“ ist leider kein Eingreifen mehr möglich!
Vorher können Sie so eine Stornierung wie folgt vornehmen: Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein, klicken auf ‑„Auftragsstatus“ und dann auf ‑„Auftragsdetails“. Dort befindet sich links oben ein Button ‑„Auftrag stornieren“. Ihre bereits an uns geleisteten Zahlungen werden Ihnen dann wieder zurück überwiesen. (Dies kann im Ausnahmefall bis zu drei Tage in Anspruch nehmen.)
Bitte teilen Sie uns für die Rücküberweisung die entsprechenden Bankdaten mit.
 
Verrechnung
Kann ich einen stornierten Auftrag „-1“ mit einem neuen Auftrag „-2“ verrechnen?
Bitte behandeln Sie jeden Auftrag separat. Sollten Sie mal einen Auftrag stornieren und neu einstellen, dann bezahlen Sie den neuen Auftrag bitte nochmals neu. Den Betrag für den stornierten Auftrag werden wir Ihnen natürlich erstatten. Es ist leider verwaltungstechnisch nicht möglich, die beiden Aufträge miteinander zu verrechnen.
 
... mehrere Versionen eines Druckproduktes
Bei einigen Produkten ist es möglich, unterschiedliche Versionen (Druckmotive) zu einem Auftrag einzustellen. Beispiel Visitenkarten: Sie haben eine Firma mit mehreren Mitarbeitern und möchten eine Stammversion mit verschiedenen Varianten drucken, also z.B. für jeden Mitarbeiter eine andere mit seinem Namen? Dann können Sie bei Visitenkarten unter „Preise und Bestellung“ im Formular „Preisberechnung“ unter „Motive“ die entsprechende Anzahl an Druckmotiven auswählen. Dadurch können Sie mit einem Auftrag bis zu 70 verschiedene Versionen Ihrer Visitenkarten bestellen und sparen dabei bares Geld.
Zusammengefasst: Sie wählen mit der Auflage die Stückzahl einer Version Ihrer Visitenkarten aus. Wenn Sie verschiedene Versionen bestellen, erhalten Sie mit jeder Version die gleiche Stückzahl (Auflage) an Visitenkarten dazu (z.B. 10 verschiedene Motive mit je 1.000 Visitenkarten). Kurz und gut: Je Version ein „Päckchen“ mehr...
 
Warenkorb
Kann ich mehrere Artikel in einem Warenkorb sammeln und dann wie beim Großeinkauf alles zusammen an der Kasse bezahlen? Eine Sammelbestellung per Warenkorb ist bei marke-shop.de derzeit aus technischen und logistischen Gründen leider noch nicht möglich. Momentan bitten wir Sie noch, für jedes Produkt einen neuen, einzelnen Auftrag bei uns einzustellen und einzeln zu bezahlen. Zukünftig werden wir Ihnen auch ein Warenkorbsystem anbieten, die Vorbereitung dafür laufen ...!

Zahlungsart
Kauf auf Rechnung
Zusammen mit unserem strategischen Partner Billpay bieten wir Ihnen den unkomplizierten Kauf auf Rechnung an (nur mit Adresse in Deutschland). Vorteil: Bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung und sofortiger Versand der Ware (Bonität vorausgesetzt). (Gebühr: 1,90 Euro)
Zahlung per Sofortüberweisung
Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie ohne Registrierung, einfach und sicher, mit ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN) zahlen. (keine Gebühr)
PayPal
Sie benötigen ein bestehendes PayPal-Konto.
Kreditkarte
Sie können bei der Bezahlung über Paypal auch über Ihre Kreditkarte bezahlen.
Vorauskasse
Bei Vorauskasse ist leider kein Express-Versand möglich, da es bis zu drei Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eingeht.

Qualitätskontrolle - Datencheck
Das wichtigste Erfolgskriterium für ein perfektes Druckergebnis sind Ihre Druckdaten. Wenn es Ihnen wie den meisten unserer Kunden geht und Sie nicht ganz sicher sind, ob Sie Ihre Druckdaten fehlerfrei angelegt haben, dann empfehlen wir Ihnen die professionelle und kostengünstige Überprüfung und Korrektur Ihrer Druckdaten von unseren Experten.
Was prüfen wir?

Was wir korrigieren können, verbessern wir im Regelfall für Sie – jedoch ohne Gewähr. Sollten Farbabweichungen oder weitere Unstimmigkeiten vorliegen, erhalten Sie von uns einen digitalen Korrekturabzug per E-Mail. Sollte bei Ihren Daten etwas fehlen –  wie beispielsweise Schriften – bekommen Sie von uns unverzüglich eine Nachricht mit der Bitte, uns korrigierte Druckdaten zu senden. Vor dem Druck erhalten Sie dann in gewissen Fällen einen korrigierten, endgültigen Softproof (Bildschirmansicht per E-Mail) zur letzten Prüfung. Bei dieser letzten Kontrolle vor dem Druck können Sie sich die korrigierte Druckdatei ansehen und freigeben.

Lieferzeit
Der voraussichtliche Liefertermin wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Soll es etwas schneller gehen, können Sie je nach Produkt (gegen einen geringen Aufpreis) unsere Expressproduktion (den 24- oder 48-Std-Service) mit schnelleren Versandarten in Anspruch nehmen. Die dafür zusätzlich entstehenden Kosten werden während des Bestellvorgangs eindeutig ausgewiesen.
Bitte beachten Sie: Die Lieferung durch unseren Logistikdienstleister ist nur an den Arbeitstagen Montag bis Freitag möglich.

Referenztext (optional):
Verwenden Sie den Referenztext zur besseren Zuordnung und Auffindbarkeit Ihrer Aufträge.
Hier können Sie einfach eingeben, was auf Ihrer Rechnung stehen soll - denn der Referenztext wird auf Rechnungen, Lieferscheinen, etc. angezeigt.

Versandarten
Zusätzlich zu unseren Standardlieferzeiten bieten wir Ihnen bei vielen Produkten, falls Sie es mit Ihrem Auftrag eilig haben, für einen geringen Aufpreis eine Overnight (24h)- oder eine Express (48h)-Produktion an.
24h Express mit Eilzustellung bedeutet, dass Ihre Bestellung am darauf folgenden Arbeitstag bei Ihnen eintrifft. 48h Express mit Eilzustellung bedeutet, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Ihnen eintrifft.
Bitte beachten Sie: Ihre vollständigen Druckdaten müssen uns an den Arbeitstagen (Mo - Fr) bis 11:00 Uhr fehlerfrei vorliegen. Entsprechen Ihre Druckdaten nicht unseren Anforderungen (z.B. wegen fehlender Daten, fehlerhaften Daten oder fehlender Zahlung), kann sich die Lieferung Ihrer Drucksachen verzögern! Bitte beachten Sie ebenfalls unsere Lieferzeiten (nur Montag-Freitag).